Ich bin mindestens 4 Jahre alt und noch nie Ski gefahren, oder habe bereits ein wenig probiert - kann aber noch nicht sicher bremsen und kann noch keine Kurven fahren. Unser Kursangebot für komplette Anfänger. Hier lernen wir gemeinsam im Kinderland in unserem tollen Übungsgelände zentral neben der neuen Loischkopfbahn und dem Landalpark im Stationsbetrieb die ersten Schritte auf den Skis. Stationsbetrieb bedeutet, dass Ihre Kinder in einem geschützten Bereich abseits der öffentlichen Piste mit mehreren Lehrpersonen an unseren zwei Zauberteppichen die Grundlagen des Skifahrens erlernen. Kinder unter 4 Jahren unterrichten wir im Bambiniunterricht parallel zu den Gruppenkursen, um gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kleinsten Rücksicht nehmen zu können.
Vom 27.12 bis 07.01 finden alle Gruppenkurse von Sonntag bis Donnerstag statt - am Neujahrstag (01.01) ist kein Gruppenkurs.